Über uns

Geschichte

 

Unser Unternehmen wurde am 01.10.2008 durch Balázs Rudolf und Robert Singer gegründet - damals noch unter dem Firmennamen Singer, Rudolf & Partner OG. Für die ersten beiden Geschäftsjahre war der neue Gewerbekomplex der Arena 2000 in Mattersburg die Heimat unseres Unternehmens. Als junges, dynamisches Maklerteam gelang es uns schnell, das Unternehmen in der Region zu etablieren.

 

Nach drei Jahren übersiedelten wir von Mattersburg in ein größeres Büro am Hauptplatz 10 in Wiener Neustadt. Kurz darauf folgte der Einstieg von Harald Sparr als Mitinhaber in das Unternehmen. Aus den Anfangsbuchstaben der Nachnamen der drei Gesellschafter wurde schließlich der neue Firmenname Sirus kreiert.

 

2015 war ein Jahr voller richtungsweisender Veränderungen: Mit Jahresbeginn verließ Robert Singer das Unternehmen; kurz darauf folgte die Grüdung des Tochterunternehmens Sirus und Hompasz GmbH. Diese übernahm den Betrieb der Hompasz Versicherungsmakler GmbH in Pottendorf. Durch die damit einhergehende personelle Aufstockung sowie die Vergrößerung des Kundenbestandes wurde die Unternehmensgruppe zu einem der größten Versicherungsmakler der Region.